Unsere Mitarbeiter
Auf dieser Seite möchte ich Ihnen meine weiteren Mitarbeiterinnen kurz vorstellen:
Frau Ramona Plank
Telefonzentrale/Beglaubigungen/Verträge
Frau Ramona Plank ist nach mehreren Jahren Mitarbeit und Absolvierung etlicher Kurse fachlich ein Vollprofi.
Zwar ist sie primär für Verträge und Beglaubigungen zuständig, aber sie beherrscht inzwischen alle Facetten des Notariates und kann überall kompetent helfen.
Bei Anrufen ist Sie Ihre erste Gesprächspartnerin und sie vergisst weder Namen, noch Termine oder Anliegen.
Ganz wichtig: Ihr sonniges Wesen ein Garant für gute Stimmung im Büro.
Frau Jennifer Pankratz
Frau Pankratz ist ein „alter Hase“ im besten Sinne des Wortes – oder sagen wir: ein Profi! Viele Jahre Berufserfahrung, ständige Weiterbildung und Schulungen machen Sie zu einer perfekten Ergänzung des Teams. Sie macht vornehmlich Verträge und weitere Urkunden und sorgt dafür, dass auch alles im Grundbuch eingetragen wird.
Frau Nadine Matzer
Frau Nadine Matzer verstärkt seit kurzem unser Team und arbeitet primär im Bereich Verlassenschaftsverfahren.
Frau Aycan Altinbas
Frau Aycan Altinbas ist meine jüngste Mitarbeiterin, aber sie ist bereits voll in den Arbeitsprozess integriert.
Sie erstellt Beglaubigungen, führt Vertrags- und Verlassenschaftskten und macht auch Todesfallaufnahmen. Falls wir in einem Verfahren Informationen benötigen, kommt sie zum Zug, denn mit ihrer Freundlichkeit und Ausdauer erlangt sie die Daten, die wir benötigen. Sie ist flexibel und schnell, hartnäckig und lernbegierig.
Dass sie in Deutschland aufgewachsen ist, hört man an ihrem leichten Akzent, aber ihre entwaffnende Freundlichkeit führt praktisch immer zum Ziel.
In der Zeit, die sie bisher bei mir war, hat sie eine Menge gelernt und so ist sie ein großer Gewinn für mich und das ganze Team.